Uns ist es wichtig, dass Sie über das, was wir speichern bestens informiert sind und einen Zugang zu Ihren von uns gespeicherten Dokumenten haben. Unser Angebot haben wir deshalb "Mein IVL-SH" genannt.

"Mein IVL-SH" ist unser digitales Service-Angebot ausschließlich für unsere Mitglieder. Nach erfolgreicher Prüfung und Aktivierung Ihres Benutzerzuganges steht Ihnen der eingerichtete Dokumentenordner zu Einsicht zur Verfügung. Eine Bearbeitung und Veränderung der gespeicherten Dokumente ist nicht möglich.

Momentan enthalten die Dokumentenordner noch nicht "alle" Informationen. Manche Ordner sind immer noch leer, da wir in der Vergangenheit keine Dokumente der Mitglieder digital gespeichert haben. Für die Einrichtung der Ordner benötigen wir etwas Zeit.

Ihnen stehen deshalb neben den bereits heute gespeicherten Dokumenten die folgenden zusätzlichen Dokumente zur Verfügung:

  • Quartalsabrechnung
  • Spendenbescheinigung

WICHTIGER HINWEIS: Nur wenn Sie uns eine funktionierende, aktuelle E-Mailadresse mitgeteilt haben, können Sie den digitalen Zugang verwenden.

Da wir Ihnen über "Mein IVL-SH" auch sensible Dokumente zur Verfügung stellen, ist der Zugang nur über Authentifizierung möglich. Sie benötigen einen Benutzernamen und ein Passwort.

Wenn Sie bereits heute einen Zugang haben möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle mit der Bitte, Ihnen einen Zugang zu ermöglichen.

Ihr IVL-SH-Team