Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur "Interessenvertretung Lehrkräfte Schleswig-Holstein" zum nächstmöglichen Termin.

    

Ich ermächtige die IVL-SH, den von mir zu entrichtenden IVL-Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut  an, die von der IVL-SH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für IVL-SH-interne Zwecke gespeichert werden. Ich nehme darüberhinaus zur Kenntnis, dass meine Daten digital gespeichert werden. Es gelten die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen. Ich erkläre ausdrücklich mein Einverständnis damit. Nachdrücklich weisen wir auf die Datenschutzbestimmungen hin, die unter http://www.ivl-sh.de/index.php/de/aktuelles/dsgvo gelesen werden können. Mit der Absendung des Antrags erkenne ich Datenschutzbestimmungen der IVL-SH an.